Hallo liebe Yogainteressierte.

Ich heiße Wiebke Maier, bin verheiratet und Mutter von vier Töchtern. Diese wundervolle, aber auch herausfordernde Situation, war mit ein Grund mich intensiver mit der yogischen Lebensweise zu beschäftigen.

Yoga als eine Form dem Alltag zu begegnen, begleitet mich schon lange. Die Umsetzung des Weges zum eigenen Yogaraum und zur Yogalehrenden hat 2013 begonnen. An der Yogaakademie Freiburg, bei Nadine und Michael Örs, habe ich eine wundervolle Zeit der Ausbildung in Theorie und Praxis erlebt. Nachdem ich die Ausbildung zur Yogalehrerin 2015 abgeschlossen hatte, habe ich 2016 noch die Fortbildung zur Yogatherapeutin angeschlossen, ebenfalls an der Yogaakademie Freiburg.

Seither gebe ich meine Art des Yoga, die sehr fließend und zentriert ist, dem Hatha-Yoga angelehnt, an meine Schüler/-innen weiter. Da mein Yogaraum ausreichend Platz für 6 Leute bietet, sind meine Kurse angenehme Kleingruppen, hier kann ich ganz individuell auf jeden eingehen.

Ich nehme mir gerne Zeit, um mit Dir deinen Yogaweg zu entdecken. Ganz wichtig ist mir, dass Du ins Genießen kommst, ganz aus dem Alltagsbewußtsein herauszutreten damit deine Yogastunde dir eine Gelegenheit bietet, dich selbst zu entdecken, über Yogaübungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama) und geführte Meditationen.

Jeder ist herzlich eingeladen an einer Schnupperstunde teilzunehmen.

Ihr erreicht mich unter 07454-5567 oder mobil 015234039735.